Planearium
10. Charaktere Update

22.06.2011
10 Jahre planearium.de

10 Tage x 10 Gäste!

Die 100 Charaktere sind komplett!
Hoffentlich ist die neue Charaktere-Rubrik eine schöne Geburtstagsüberraschung für euch gewesen. Gerade bei
den Nebencharakteren erinnert man sich ja nicht an alles und es ist schön, dass sie jetzt auch hier ver-
treten sind. Natürlich werden die noch fehlenden wichtigen Charaktere in Zukunft nach und nach ergänzt.
10 neue Charaktere

7 Kommentare zu “10. Charaktere Update

  1. Felix

    Sind wieder gute Dabei. Find ich echt stark, dass du dir soviel Mühe machst. Vielen Dank.

  2. Thigolf

    Nichts gegen dich, ich finds echt genial dass du dir soviel Mühe machst… Aber wieso gräbst du Charaktere wie Rebecca Cotswold aus und lässt andere wichtige Charaktere wie Butters oder Randy auf der Strecke? Finde ich ehrlich gesagt etwas schade.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Da es mehr als 100 South Park Charaktere gibt, konnte ich bei dieser Aktion natürlich noch nicht alle einbauen. Ich wollte mich aus zwei Gründen erst einmal mehr auf die Nebencharaktere konzentrieren:

    Zum einen gab es die meisten davon vorher noch nicht in der alten Rubrik, deshalb dachte ich mir, dass es interessanter für die Besucher wäre, als wenn sie nur die alt bekannten Gesichter sehen.

    Zum anderen dauert es unheimlich lange, die “großen” Charakterbeschreibungen zu verfassen. Wahrscheinlich glaubt man das als Leser gar nicht, aber neben dem eigentlichen Schreiben der Texte kommt ja noch da Zusammensuchen und Überprüfen der Informationen und das Erstellen der Grafiken dazu. An den Hauptcharakteren habe ich je fast einen ganzen Tag gesessen. Deshalb wäre es neben meiner richtigen Arbeit leider gar nicht möglich gewesen, dass ich mehr umfangreiche Charaktere wie Butters, Wendy, Randy und Mr. Garrison dazu genommen hätte. Dann hätte entweder die Qualität sehr gelitten oder ich hätte schon letztes Jahr mit den Vorbereitungen anfangen müssen. Es ist halt leider immer in erster Linie ein zeitliches Problem.

    Aber keine Sorge, natürlich kommen Randy, Butters und die anderen noch! Die lasse ich ja nicht einfach weg :). Sobald ich Zeit dafür habe, reiche ich sie nach, es wird also in den nächsten Wochen immer mal wieder weitere Updates geben.

  4. Stendy

    Keine Wendy?? :(

    Aber trotzdem….Alles Gute für diese Seite.
    War leider nie von Anfang an dabei, was SP angeht.

    Muss halt nachgeholt werden.

    Keep it up.

  5. KGF

    Also, 10 Charaktere müssten noch kommen, wenn ich mich nicht vertan habe, richtig? Wär ja auch interessant zu raten, wer noch kommt. Also, Butters, Wendy, Bebe und die Eltern der 4 Jungs dürften schonmal klar sein. Bleibt dann noch Platz für andere? Vielleicht ja die Goth Kids, nachdem die Vampir Kids schon vertreten sind? Oder Powder, die bei Red Erwähnung fand? Bin gespannt…

  6. Zwerg-im-Bikini

    Die 100 Charaktere sind eigentlich komplett. Ich hatte nur an einem Tag keine 10 geschafft und deshalb ein wenig geschummelt, indem ich die Vampir Kids (= 6 Charaktere) und 5 Pärchen dazu genommen habe ;). Aber es sind insgesamt 100.

    Ich habe auf meiner Liste noch viele stehen, die ich in der nächsten Zeit ergänzen will, z.B. Butters, Wendy, Token, Tweek, Clyde, Craig, Bebe, Ike, Shelley, Timmy, Jimmy, diverse Eltern, Mr. Garrison, Mrs. McDaniels, Sgt. Yates, Tuong, Direktorin Victoria, Mr. Slave, Satan und die Goth Kids. Da gibt es also noch genug zu tun :). Und an unbekannteren Charakteren gibt es auch noch viele.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.