Planearium
1. Advent: Wallpaper + Sitemap

29.11.2009

neue WallpaperEs ist wieder so weit: die Unterhosenwichtel ziehen zum Nordpol, um dem Weihnachtsmann beim Geschenke packen zu helfen, und der Zwerg im Bikini hat sich ein paar Überraschungen für die Planearium-Besucher ausgedacht.

Heute fangen wir erst mal klein an, und zwar mit 4 neuen Wallpapern aus der 13. Staffel. Außerdem habe ich die Sitemap wiederbelebt, damit ihr eine Übersicht über alle Unterseiten des Planeariums habt.

In den nächsten Wochen erwartet euch noch mehr, unter anderem gibt es wieder einen SP-Studio Adventskalender mit 24 neuen Objekten. Eigentlich wollte ich mir die Arbeit dieses Jahr nicht machen, aber da es jetzt seit 2 Monaten kein SP-Studio Update gab, werde ich es versuchen zeitlich irgendwie hinzubekommen – ihr musstet schließlich lange genug warten :). Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen und Wünsche äußern.

7 Kommentare zu “1. Advent: Wallpaper + Sitemap

  1. berrrt

    coole sache :)
    kleine info noch für dich: in der zwerg-art wallpaper rubrik scheinen die links auf die wallpaper in 1280×1024 nicht zu funktionieren. egal wo ich klicke, ich werde immer wieder auf die hauptseite umgeleitet.

  2. Oliver Reipschlaeger

    Ich habe Flash jetzt schon sein 2004 aktiv benutzt, also wenn du irgendwie hilfe mit dem update des SP-Studios brauchst, sag bescheit!

    Wenn nicht, auch gut, freue mich schon drauf.

  3. DasDingo

    @berrrt: Es gibt nur ein Bild mit 1280×1024, das ist doch Sin Park, und der funktioniert, zumindest bei mir…

  4. tygar

    hi JANNY (!) , wollt fragen ob du auch mal 16:9 wallpapers machen kannst. ich finde einfach keine southpark 16:9 wallpaper. hab momentan das “metrosexuall” wallpaper zusammengeschnitten aber ich hätt galt gern n normales 16:9

    -beim anti spam musste ich “eating cannabis” eintippen oO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.