Planearium
1. Advent: Updateflut

28.11.2010

WeihnachtsspecialAdvent, Advent… es ist endlich wieder so weit! Vier Sonntage lang erwarten euch im Rahmen des Planearium Weihnachtsspecials jede Menge Updates. Packen wir doch gleich die Geschenke aus, die ich heute für euch geschnürt habe:

• Die Episodeguide Einträge wurden vervollständigt.
• 68 neue Episoden-Pics! Ihr könnt sie wie immer
   kommentieren, bewerten und als E-Cards verschicken.
• Alle Scripts zur 14. Staffel sind online.
• 10 neue Wallpaper und einige alte im Widescreen-Format.

Das war aber noch nicht alles. Auch dieses Jahr wird es einen umfangreichen Adventskalender für das SP-Studio geben, jeden Tag mit einem neuen Objekt nach euren Wünschen! Am 1. Dezember geht es los, dann sage ich hier noch einmal Bescheid. Ihr könnt eure Wünsche in der SP-Studio Community beim Wish Voting los werden, wenn ihr dort euren Namen registriert. Oder ihr schreibt sie in die Kommentare der SP-Studio News. Und für die im Forum angemeldeten South Park Fans habe ich dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung: Erstmals bekommt auch ihr einen eigenen Adventskalender! Was da wohl drin sein wird? Das erfahrt ihr natürlich auch erst ab dem 1. Dezember, aber ein bisschen die Neugier schüren will ich schon mal.

Es gibt also viel zu tun für mich bis Weihnachten, aber ich hoffe dass für jeden etwas dabei ist, worüber er sich freut. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Lasst euch von keinen Tannenbäumen erschlagen und lasst eure Geschenkeinkäufe nicht unbeaufsichtigt am Bahnhof stehen, damit sie nicht gesprengt werden.

8 Kommentare zu “1. Advent: Updateflut

  1. Mannbärschwein

    Die neuen Wallpaper sind ja cool hab erst garnet bemerkt das es auch hier welche gibt bis jetzt hab ich immer nur die kleine Auswahl von southpark.de benutzt!

  2. KGF

    Wow, da hast du dich ja wirklich ins Zeug gelegt, ZiB! Respekt! Ich bin sehr gespannt, was uns in der Adventszeit noch alles hier erwarten wird. :)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Fehlende “Besonderheiten” und “Gelernt…” bei allen möglichen Folgen (ich habe sie mir gar nicht im einzelnen notiert, aber vor allem bei der 14. Staffel), direkte Links zur DVD (falls eine Folge in Deutschland auf DVD erhältlich ist), Links zu den Episoden-Pics und Scripts bei den neuen Folgen… und in der Episodeguide-Übersicht hat die 14. Staffel endlich auch zwei Bildchen ;).

  4. teuton

    Der Symbol-Link (wg. Led Zeppelin) in der dritten Coon-folge führt zu einer Seite, die mir WOT als gefährlich meldet. Wollte ich nur mal anmerken.

  5. Zwerg-im-Bikini

    Das ist eine Tripod-Homepage, ich wüsste nicht, was daran gefährlich sein sollte… bestimmt ist es nur ein Fehleralarm. Tripod ist halt nicht das Gelbe vom Ei, die Homepage ist bestimmt schon älter ;).

  6. Screeny

    Ja ja, die kleine ZiB, kann es einfach nicht sein lassn sich für uns den Arsch aufzureißen. ;) Danke!

    Ach und übrigens…
    “und lasst eure Geschenkeinkäufe nicht unbeaufsichtigt am Bahnhof stehen, damit sie nicht gesprengt werden.” – ZiB, du bist schon ziemlich genial! x]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.