Planearium
1. Advent: Kostümparty!

02.12.2007

Ich habe dieses Jahr wieder eine Art Adventskalender für das Planearium vorbereitet und werde euch ab jetzt jeden Sonntag mit einem netten kleinen Update überraschen. Den Anfang macht heute gleich eine neue Rubrik:


NEUE RUBRIK: ERICS KOSTÜME

Es handelt sich dabei um eine Bildergalerie, in der ich versucht habe alle Outfits zusammenzutragen, in denen Cartman in Verlauf der Serie zu sehen war. Schließlich ist sein Hang zu Verkleiden legendär. Die Bilder dürfen gerne als Avatare verwendet werden oder ihr könnt einfach ein bisschen stöbern und in Erinnerungen schwelgen. Viel Spaß!
P.S. Sollte ich etwas vergessen habe könnt ihr mir das natürlich mitteilen, schließlich bin ich auch nur ein Mensch ;)

30 Kommentare zu “1. Advent: Kostümparty!

  1. t.as.g

    Ja.. so was mach ich auch gerne. Schau mir am Wochenende alle Folgen noch mal in Ruhe an…
    THX, prima Idee!

  2. Alex

    das ja geil^^
    aber hab da noch nen vorschlag: man könnte noch cartman in der world of warcraft und in der vorschule dazumachen…..sind zwar beides nicht wirklich kostüme, aber wenn man n auge zudrückt, dann ginge das bestimmt =)
    lg

  3. JohannaG

    Find ich ne schöne Idee :D
    Okay, Cartman verkleidet – hat zwar kaum etwas mit Advent zu tun, aber ich denke, für jeden Fan ist das doch was besonderes :)
    Wird diese Seite auch eines Tages Kyle, Stan und Kenny verkleidet im Repertoire haben? :)

  4. The Carpenter

    Wow, echt eine schöne Idee. :) Unglaublich, zu sehen wie oft dem Cartman schon einen neuen Look verpasst wurde.

  5. t.as.g

    hmmm da kann man jetzt wirklich streiten… Ich glaub nicht, dass der erwähnt werden sollte :-|

  6. lenz

    hey, beim durchschaun der seite ist mir aufgefallen, das aus folge 911 (glaub ich zumindestens)
    cartman mit den roten harren und den sommersproßen fehlt, also als “Ginger-kid”
    hab leider kein pasendens bidl dazu gefunden

  7. doodles

    es wär auch cool wenn du den erwachsenen netten und den erwachsenen fetten Cartman aus der Episode “my future self´n´me” dazutun würdest^^

  8. Flo

    Der etwas dünnere, artige Cartman aus Tsst fehlt auch noch. ;) http://www.comedycentral.com/press/images/southpark/1007Tsst2.jpg
    Und wie wäre es mit dem Cartman-Ersatz aus Fat Camp, kann man den gelten lassen? (kein Bild gefunden)
    Der Cartman aus Cartman’s incredible Gift mit dem Facewarmer darf eigentlich auch nicht fehlen… (auch kein Bild)
    Uuuuund natürlich das Foto aus Casa Bonita, das er als Cowboy verkleidet von sich schießen läßt. (schon wieder kein Bild!)

  9. Cartmanfriend

    Ein Vorschlag zur Erweiterung des SP-Studios (auch wenn’s wahrscheinlich “Off Topic” ist):

    Im Zubehör würde ich gerne Musikinstrumente aus anderen Stilrichtungen außer Heavy Metal sehen (z. B. Banjo oder Streichinstrumente), damit man Countrysänger o. ä. basteln kann ;o)

  10. Cartmanfriend

    P. S: Bevor es zu Mißverständnissen kommt:

    Hat schon jemand hier dieses Pseudonym?

    Falls ja, bitte ich tauuuusendmal um Verzeihung, ich hab’s nicht besser gewußt… :o(

  11. Mr.Auhtorita!

    du hast auch die beiden erics aus der zukunft vergessen aus der folge my future self’n me… wo eric einmal ein businesstyp ist und das andere mal ein fetter klempner…

  12. ExtremSaft

    es fehlt cartmans baby anzug aus summer sucks, aber sonst: danke. jetzt kann ich endlich mal alle kostüme auf einen blick sehen ^^

  13. Big Cartman

    Eigentlich ist es ja kein “richtiges” Kostüm, aber wie wärs mit dem Cartman, der von Shelley die Unterhose über den Kopf gezogen bekommt (nix Bild gefunden) (ich kann mich nämlich nicht erinnern es bei den Kostümen vorgefunden zu haben).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.