Planearium
1. Advent: Eigene Cover zu Staffel 15 und 16

01.12.2013
Eigene South Park DVD Cover

Dieses Jahr werde ich wieder versuchen, euch jeden Adventssonntag ein kleines Planearium Update zu bescheren. Das erste sind selbst erstellte Doppel-DVD-Cover zu Staffel 15 und 16 für alle, die sich South Park Folgen aufnehmen und diese ordentlich im Regal stehen haben wollen. Hier geht es zur Rubrik Exklusive Cover.

Außerdem möchte ich noch etwas in eigener Sache erklären: Bitte wundert euch nicht, wenn hier auf einmal Werbebanner zu sehen sind. Dies ist vorerst nur ein Test, deshalb passen sie auch in der Größe nicht ganz zum restlichen Seitendesign. Seit es Planearium.de gibt, habe ich versucht, diese Seite werbefrei zu halten, und Dank der Spenden meiner Besucher ging das sehr lange gut. In letzter Zeit ist die Situation allerdings schwieriger geworden. Deshalb starte ich diesen Test, bei dem es darum geht, herauszufinden, ob sich Werbung beim Planearium genug rentiert, um sie in Erwägung zu ziehen. In den nächsten Wochen kann es also sein, dass immer mal wieder verschieden große Banner in der Seitenleiste auftauchen. Eure Meinung zu dem Thema ist mir wichtig, also schreibt sie gerne in die Kommentare.

5 Kommentare zu “1. Advent: Eigene Cover zu Staffel 15 und 16

  1. Taugenichts

    Ich finde es völlig okay, dass du nun mit Werbung herumexperimentierst. Der Server hier kostet Geld, die Spendenbereitschaft sinkt – da kann dir doch kein Mensch einen Vorwurf machen. Besser so, als dass das Planearium schließen müsste.

  2. mamamia

    Es stört schon, die Seite war schon sehr “hübsch” ohne Werbung, aber ich denke es gibt genug Gründe für die Werbung…schade dass die Spendenbereitschaft zurückgeht :(
    Aber ich denke wenn man die Werbung dann später besser einfügt und es keine grelle blinkende ist, passt das schon ;)

  3. mamamia

    ohh… jetzt hätte ich doch fast vergessen mich für die Cover zu bedanken(und natürlich dafür dass du dir generell so viel Mühe machst!! Danke für die Weihnachtlcihen Beschehrungen in den letzten Jahren ;)- sorry, habs ja vorher nie gemacht, dann musste dieses Lob mal raus ;)).
    Grade deswegen denke ich dass das mit der Werbung schon in Ordnung ist, jeder muss sich schliesslich irgendwie finanzieren ;).

  4. Pingback: Werbung | Planearium

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.