planearium.de Logo


Guestbook
 
Gästebuch ansehen                                                   Eintrag verfassen

Hier könnt ihr Lob und Kritik zu mir und meiner Internetseite los werden.
Das alte Gästebuch mit den Einträgen von Juni 2001 bis Mai 2009 findet ihr hier.
Momentaner Stand dieses Gästebuchs: Anzahl der Einträge: 513 Anzahl der Seiten: 52

1 2 3 4 5 6  |  Nächste Seite >  |  Letzte Seite >>


Geschrieben von: Kommentar:
Name: Chris
Hi ZiB
Ich geh immer wieder gern auf deine Seite und mir als Filmfan gefällt besonders die Rubrik Filmparodien. Mir ist beim Schauen der Folge "Schweinebärmann" auf Staffel 10 aufgefallen dass die Szene ganz am Anfang, in der Al Gore sich an die Kinder anschleicht, aus "Halloween" sein könnte. Kann mich auch irren, da es bei dir nicht aufgeführt ist, aber irgendwie musste ich gleich an den Film denken :D

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Danke für den Hinweis :). Ich schau mir die Szene nachher noch mal an und ergänze sie dann, wenn es eine Anspielung ist. Es gibt bestimmt noch sehr viele, die in meiner Liste fehlen, deshalb freue ich mich immer über Tipps.

Nachtrag: Ich habe mir jetzt einen Teil von Halloween noch mal angesehen, aber leider keine ähnliche Szene gefunden. Wenn du an eine bestimmte denkst, kannst du mir ja vielleicht noch mal schreiben?

 
13. 10. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: conan
E-Mail: Kontakt
Entschuldigung falls ich mich irre aber ich glaube, bevor du die gesamte charakterrubik neu gestalten wolltest, waren alle charaktere vorhanden, zwar nicht aktuell aber trotzdem da. Zb erinnere ich mich an shelley oder die mccormicks. Hast du denn die alten texte zu den charakteren nicht mehr? Sonst könntest du die doch einfügen, statt dort nichts stehen zu haben..

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Die Texte habe ich zwar noch, allerdings war ich damit irgendwann sehr unzufrieden. Sie waren voller Tippfehler (noch mehr als ich heute mache ;)), der Schreibstil gefiel mir häufig nicht mehr und sie waren vor allem sehr veraltet. Deshalb habe ich sie lieber offline genommen, bevor ich etwas auf der Seite stehen habe, womit ich selber so unzufrieden bin. Aber ich verstehe gut, dass es schön wäre, zumindest irgendetwas zu den wichtigen Charakteren stehen zu haben. Ich werde versuchen, ob ich da nicht zumindest ein paar kleine Sätze als Platzhalter schreiben kann.
 
17. 06. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: Ichigo
Herkunft: Karakura
Der Eintrag für die Folge Das Lied von Arsch und Feuer wurde leider nicht gespeichert, also versuchs ich mal hier:

Das hab ich mich schon bei den unterschiedlichen Lets Plays zu South Park: Der Stab der Wahrheit und den Ausschnitt, als Kenny seine Brosche bekommt gefragt, aber: Ist sein Theme zufällig vom Opening des Animes Princess Lover inspiriert?

Was meinst du dazu, Zwerg-im-Bikini? Ich finde, das es sich so ähnlich anhört.

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Leider weiß ich dazu nichts näheres, aber nachdem ich mir ein Video des Themes angesehen habe, kann ich mir das gut vorstellen. Ich habe es im Episodeguide als mögliche Anspielung ergänzt.
 
07. 04. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: Florian
Ein tolles Kompendium, diese Seite! Glückwunsch dazu! Als Southpark Fan der ersten Stunde (RTL Sonntag Abend ;-)) kann man von der Seite nur begeistert sein.
Nur eine Frage: Warum fehlt Jimmy bei den Charakteren? ODer bin ich blind?
Grüße und weiter so!

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Vielen Dank für das Lob :).
Leider ist die Charaktere-Rubrik noch nicht komplett, da ich die Arbeit etwas unterschätzt hatte. Deshalb steht dort der Hnweis:
"Um das Planearium Jubiläum zu feiern wurde diese Rubrik komplett erneuert. Einige wichtige Charaktere fehlen noch, werden aber nach und nach ergänzt."
Die noch fehlenden Hauptcharaktere sollen aber auf jeden Fall noch dazu kommen.

 
26. 03. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: Noa
E-Mail: Kontakt
Hi (:

Ich hab mich noch nicht ausreichend informiert, aber in The Stick of Truth rekrutiert man jah die Goth Kids.
Die Namen sind Pete, Firkle und Micheal. Sind das jetzt die offizielen Namen der der männlichen Goths?

Ich fand die gewohnten aus einer Fanbase viel viel besser... Da waren es Dylan, Joel und Evan (:

Liebe Grüße!

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Genau, die Namen sind offiziell. Sie wurden schon vor dem Spiel in der 17. South Park Staffel genannt, da führt also wohl kein Weg mehr dran vorbei. :)
 
25. 03. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: Ichigo
Herkunft: Karakura
Zählen die beiden Kenny-Tode aus Ziplining(Staffel 16) und aus Titten und Drachen(17 Staffel) eigentlich auch zur "Kenny stirbt" Kategorie?

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Ich bin leider lange nicht mehr dazu gekommen, die Rubrik zu aktualisieren, aber ja, sie sollen dort noch rein :).
 
25. 03. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: Ichigo
Herkunft: Karakura
Kann mir jemand weiterhelfen: In welcher Staffel verwandeln die Jungs Cartman zu einen Rotschopf, der sich dann mit den anderen rothaarigen Kindern verbündet?

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Das ist (wie der Titel schon sagt ;)) die Folge "Ginger Kids" aus der 9. Staffel. Deutscher Titel: "Im Körper des Feindes".
 
16. 03. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: Dietwald
Herkunft: Freiburg
E-Mail: Kontakt
Hallo Janina, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Es war auch genau das was ich gesucht habe! Offensichtlich hat mir bei der genauen "Wortwahl" von Cartman mein Gedächnis einen Streich gespielt. Das tut mir sehr leid! Entschuldigung!!!!! Kannst meine Einträge gerne löschen!
Kompliment noch wegen dieser Seite. Ist wirklich toll!! LG did

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Ach, wer kann sich das schon wortwörtlich merken :). Durch die Beschreibung war es trotzdem leicht zu finden, weil ich die Szene noch im Kopf hatte. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.
 
15. 03. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: Dietwald
Herkunft: Freiburg
E-Mail: Kontakt
Hallo Leute,bin auf der Suche nach der Folge in der sich Cartman für Butters ausgibt, weil der Stubenarrest hat. Weil die Kinder den brauchen, bleibt also Cartmann für ihn in dessen Haus. Als die Eltern Kontrollanrufe machen um zu überprüfen, ob Butters auch brav seinen Stubenarrest absitzt, wird Cartman unflätig und sagt unter anderem zu Butters' Mutter folgenden Satz: "Ich laß schon mal die Hosen runter, du schwanzgeile Dreilochstute".
Leider hab ich nicht die Zeit mir alle Folgen wieder anzusehen um diese zu finden, auch wenn es sich natürlich lohnen würde. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus. Dietwald

Antwort von Zwerg-im-Bikini: Das müsste die Folge "Jared has Aides" aus Staffel 6 sein.
 
14. 03. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  

Geschrieben von: Kommentar:
Name: Ichigo
Herkunft: Karakura
Danke für die Antwort, Zwerg-im-Bikini. Ich werd es mal über den 3DS probieren, ob die FolgenKommentarfunktion dort funktioniert. (Dieser Eintrag wurde auf den Nintendo 3DS geschrieben.)
 
13. 03. 2014 Lösche diesen Eintrag  Antworte auf diesen Eintrag  IP Adresse ansehen  


1 2 3 4 5 6  |  Nächste Seite >  |  Letzte Seite >>


 

Powered by PHP guestbook 1.6 from PHPJunkyard - Free PHP scripts